Galerie

Galerie

Wir möchten nachfolgend mal ein paar kleine Arbeiten zur Schau stellen, auf die wir, auch auf Grund der dahinter steckenden Geschichte schon recht stolz sind. Hier ging es meist nicht nu um 100 % korrekt gerade geklebte Dinge oder perfekte Farbtreue, vielmehr darum, dass der betreffende Kunde all seine Wünsche und Anforderungen mehr als ausreichend erfüllt bekommen hat. Ein ehrliches und herzliches Dankeschön ist manchmal einfach schöner als ein paar Euro mehr und sture Geschäftspolitik. Wir freuen uns mit unseren Kunden und genau das macht unsere Arbeit so erlebnisreich, und vermischt es mit einer Menge individuellen Spaß.


Wullis Catering“

Hier mal ein Beispiel wie man aus einem normalen weißen und mittlerweile in Jahre gekommenen Imbiss-Wagen einen ganz besonderen „Speisewagen“ machen kann. Von Weitem weiß jeder schon worum es geht und werbetechnisch ist dieses mediterran gestaltete Anhängsel ein echter Eyecatcher und ein Magnet.

Zwei Pickup´s – Ein Gedanke

Ein Dodge Ram und ein Ford F150 mit einem passendem Motiv versehen. Beide dazu prädestiniert um einen Wohnwagen zu ziehen der im kompletten Style so foliert ist, wie diese Twins hier.

Die „Baronesse“

Vom Adel zu Edel – so oder so ähnlich war der Gedanke als wir dieses Schiff im Gelsenkirchener Barock-Style komplett neu eingekleidet haben. Egal wo dieses knapp 10m lange Eigenheim auftauchte, es hatte alle Aufmerksamkeit, die man sich nur vorstellen konnte. Der Wohnwagen war teilweise auch im Innenbereich komplett umfoliert um diese grau/schwarz Attitüde auch auf das Interieur zu applizieren. Wir gewannen bei mehreren Treffen sogar Preise und Pokale für diesen schönen und einzigarteigen Umbau. In einigen Zeitungen standen auch sehr schöne Berichte.

Der kleine E-Zwerg

Vom Adel zu Edel – so oder so ähnlich war der Gedanke als wir dieses Schiff im Gelsenkirchener Barock-Style komplett neu eingekleidet haben. Egal wo dieses knapp 10m lange Eigenheim auftauchte, es hatte alle Aufmerksamkeit, die man sich nur vorstellen konnte. Der Wohnwagen war teileweise auch im Innenbereich komplett umfoliert um diese grau/schwarz Attitüde auch auf das Interieur zu applizieren. Wir gewannen bei mehreren Treffen sogar Preise und Pokale für diesen schönen und einzigarteigen Umbau. In einigen Zeitungen standen auch sehr schöne Berichte.

Das „Nugget“ Projekt

Eine Aufgabe und Herausforderung der besonderen Art. Hier galt es ein Wohnmobil dem Style einer Kinderbuchserie anzupassen. Der eigentliche Hintergrund war der, dass ein Kinderbuchautor mit diesem WoMo durch die Lande ziehen will und sehr uneigennützlich Kindern das Lesen bei- und näherbringen will. Eine Idee, die natürlich sofort unsere Bewunderung inne hatte.

Aus- und mit diesen Motiven ( allesamt aus den aktuellen Büchern ) kreierten wir die passende Außenhülle. Die besondere Herausforderung bestand u.a. darin, dass hier die einfachen und teilweise sehr groben Illustrationen auf ein recht großes und druckfähiges Format gebracht werden mussten. Zudem sollte natürlich auch ein stimmiges Gesamtbild des Wohnmobils erreicht werden.

Das waren unsere 3 Bilder mit denen alles seinen Lauf nahm.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und unser Kunde war sehr zufrieden mit dem Resultat was er nach 2 Wochen Ungewissheit abholen konnte.

×

Powered by WhatsApp Chat

× Wie können wir helfen?